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Die Jungs von Rage3D haben in dieser Rezension ihre Version des Latenz-basierten Tests gestartet. Der Text braucht einige Zeit, um seinen Ansatz zu erklären.https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil Es gibt einige interessante Ideen darin, einschließlich eines ‚Glätte-Index‘, der bei weiterer Verfeinerung nützlich sein könnte (einschließlich eines klaren Gefühls dafür, wie spezifische, erkennbare Mengen an Zeit wichtiger sind als Prozentsätze in Echtzeitsystemen basierend auf Bildwiederholraten und menschlicher Wahrnehmung .) Ich bekomme den Sinn James und ich sehe die Welt auf sehr unterschiedliche Weise, und ich bin froh, dass er sich dem Gespräch anschließt.Ryan bei PCPer hat seine Visionssuche in Sachen ‚Frame Rating‘ fortgesetzt, nachdem er den ersten Teil vor der CES angeboten hatte. Für den Uneingeweihten verwendet er eine Videoaufnahmekarte und farbige Overlays, um jeden Frame der Animationsausgabe auf dem Display aufzuzeichnen und zu analysieren. http://www.kamagrakaufenschweiz.ch Im zweiten Teil zeigt er, wie das Durchschreiten der aufgenommenen Frames es ihm ermöglicht, Frame-Delivery-Verlangsamungen zu identifizieren und zu lokalisieren.kamagrakaufenschweiz was er ’stottern‘ nennt.kamagra schweiz (Segne ihn, dass er das Präfix ‚micro‘ nicht hinzugefügt hat.)

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Die farbigen Overlays, die die Frame-Zustellung verfolgen, sind geschickt, aber ich freue mich, dass Ryan den Frame-Inhalt und nicht nur die Frame-Ausgabe betrachtet, denn was animiert, ist nicht nur die Regelmäßigkeit, mit der Frames auf dem Display ankommen.kamagrakaufenschweiz Der Inhalt dieser Frames ist ebenfalls wichtig. Wie Andrew Lauritzen in seinem B3D-Beitrag bemerkte, kann das gestörte Timing in der Spiel-Engine die Fluidität der Animation unterbrechen, selbst wenn die Pufferung es schafft, dass Frames in regelmäßigen Abständen auf der Anzeige ankommen.Um diesen Gedanken noch einen Schritt weiter zu verfolgen, habe ich erst spät erkannt, dass Timing-Störungen an beiden Enden der Rendering-Pipeline möglich sind. Zumindest müsste diese Zahl wahrscheinlich das Ergebnis einer komplexen Formel sein, die die Simulationszeit der Spiel-Engine, die Zeit, zu der das Bild die Anzeige erreicht, und die Beziehung zwischen den beiden berücksichtigt.Diejenigen, die immer noch misstrauisch sind, kamagra kaufen Fraps zu benutzen, weil es einen Zeitstempel an einem einzigen Punkt im Prozess schreibt, werden die Implikationen dieser Aussage für eine Weile kauen wollen. http://www.kamagrakaufenschweiz.ch Eine weitere Implikation: Wir müssen vielleicht immer noch quantitative Ergebnisse mit qualitativen Analysen ergänzen, um das ganze Bild zu malen, also ändert sich nichts!

In einer tangential verwandten Notiz hat Nvidias Timothy Lottes, der FXAA- und TXAA-Guru, in seinem persönlichen Blog über das Thema Game Input Latency gesprochen. Ich erwähne seinen Beitrag zum Teil, weil unsere Rede von Frame-Rendering-Latenz einige Leute verursacht hat Um über das andere Latenz-orientierte Problem nachzudenken, Input-Lag. Die Frame-Rendering-Zeiten sind wichtig für die CPU- und GPU-Reviews, die wir machen, aber Frame-Zeiten sind nur ein Teil des größeren Puzzlespiels. Timothy’s Beitrag erklärt die Quellen der Input-Latenz und wie GPU-Rendering in das Bild passt. Ich erwarte, dass wir mehr über Input-Verzögerung hören werden, wenn Dinge wie Oculus Rift zu Produkten werden. http://www.kamagrakaufenschweiz.ch Obwohl es für einige Leute etwas verwirrend sein kann, werden wir wahrscheinlich über Frame-Rendering in Bezug auf Latenz sprechen, genauso wie wir es mit Input-Lag tun. kamagrakaufenschweiz Das liegt daran, dass ich immer noch glaube, dass die Spieleleistung grundsätzlich ein latenzbasiertes Frame-Problem ist. kamagra gel Wir müssen uns lediglich daran erinnern, welche Art von Latenz ist, dass diese Frame-Latenz nur eine Teilmenge der gesamten Eingabeantwortkette ist.Schließlich mag dies für die meisten von euch eine alte Nachricht sein, aber diejenigen, die neu in diesem Bereich sind, könnten daran interessiert sein, dass unsere Frame-Latenz-basierten Spieltestmethoden auch auf die CPU-Leistung zutreffen.

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